Blogkartei.de | Das deutsche Blogverzeichnis Teste das Beste mit Beautytesterin.de Produkttester Bloggeramt.de Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis

17. Juli 2017

Kneipp Sekunden-Sprühlotion

Beim Rossmannprodukttester zu gewinnen ist ja mittlerweile zu einer wahren Aufgabe geworden... Ich habe es aber geschafft... :-) Ich darf die Kneipp Sekunden-Sprühlotion testen... :-)






Ich war total begeistert, dass ich endlich mal wieder etwas testen darf... Und dann auch noch ein so hochwertiges Produkt, aber sehr selber... :-)


Produktbeschreibung:

Samtweiche Haut in Sekundenschnelle. Die pflanzliche Pflegeformel mit wertvoller AvocadobutterSonnenblumenöl und Zitronenverbene pflegt die Haut spürbar zart und geschmeidig – ohne einklebriges Gefühl zu hinterlassen.
Die innovative Textur zieht sehr schnell ein und spendet sofort intensive Feuchtigkeit. Der vitalisierende Duft belebt die Sinne. Die ideale Pflege für jeden Tag: 
Sprühen. Pflegen. Los.

Inhaltsstoffe:

Aqua (Water), Dicaprylyl Ether, Glycerin, Distarch Phosphate, Methylpropanediol, Cetearyl Glucoside, Sorbitan Olivate, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Sorbitan Oleate, Persea Gratissima (Avocado) Oil, Lippia Citriodora Leaf Extract, Tocopheryl Acetate, Panthenol, Hydrogenated Olive Oil, Eucalyptus Globulus Leaf Oil, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Peel Oil, Citrus Limon Peel Oil, Citral, Coumarin, Linalool, Limonene, Parfum (Fragrance), Cetearyl Alcohol, Glyceryl Stearate, Caprylyl Glycol, Phenylpropanol, Lactic Acid, Citric Acid, Sodium Hydroxide, Carbomer, Tocopherol.
Wichtige Hinweise:

Kosmetisches Mittel. Achtung: Vorsicht Rutschgefahr. Mögliche Produktrückstände vom Boden entfernen. Bei verstopfter Düse diese unter warmem Wasser ausspülen. Nicht in die Augen oder das Gesicht sprühen. Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen. Behälter steht unter Druck: Kann bei Erwärmung bersten. Von Hitze, heißen Oberflächen, Funken, offenen Flammen und anderen Zündquellen fernhalten. Nicht rauchen. Nicht durchstechen oder verbrennen, auch nicht nach Gebrauch. Vor Sonnenbestrahlung schützen. Nicht Temperaturen über 50 °C aussetzen. Enthält 0,2 Massenprozent entzündliche Bestandteile.
Anwendungshinweise:

Zum Öffnen und Schließen den Sprühkopf drehen. Aus ca. 15 cm Entfernung gleichmäßig auf den Körper sprühen und einreiben.


Preis:

6,99 € / 200 ml


(https://www.kneipp.com/de_de/produkte/koerper-gesicht/koerpermilch-koerperlotion/sekunden-spruehlotion?gclid=Cj0KEQjwwLHLBRDEq9DQxK2I_p8BEiQA3UDVDlRVq7QsE_4ithpfxr08K1gTzxL2OluxNYoSvqP0M8YaAhtp8P8HAQ#description)


Fazit:

Ich finde diese Lotion super praktisch... Sie ist ergiebig, man braucht nicht viel um die Haut gut zu pflegen und somit hält das Produkt lange und man hat viel Freude daran... :-) Sie hinterlässt einen zarten zitronigen Geruch auf der haut, ist aber nicht zu durchdringend und intensiv... Auch macht sie die Haut samtweich, was ich sehr schön finde... Was allerdings nicht so toll ist ist, dass der Boden extrem rutschig wird, wenn die Lotion ausversehen darauf landet... Also immer schön Handtuch drunter sonst gibt es blaue Flecken beim Ausrutschen... ;) Dafür muss ich leider einen Punkt abziehen und auch den Preis finde ich mit 6,99 € sehr hoch... ich finde das Produkt zum Testen toll und es ist auch wirklich ein tolles Produkt, aber für den täglichen Gebrauch wäre es mir doch etwas zu teuer und ich bleibe bei meinen herkömmlichen Produkten... ;)
Trotzdem ein super Produkttests und immerhin vergebe ich noch gerne vier von fünf Punkten für die Lotion:





und bedanke mich bei Rossmann für den tollen Test!!!