Blogkartei.de | Das deutsche Blogverzeichnis Teste das Beste mit Beautytesterin.de Produkttester Bloggeramt.de Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis

10. Mai 2016

Lenor Unstoppables Wäscheparfüm

Als ich vor kurzem von for me eine E-Mail erhalten habe, dass ich das Lenor Unstoppables Wäscheparfüm testen darf, habe ich mich total gefreut, denn ich hatte es vor kurzem in der Werbung gesehen und wollte es unbedingt ausprobieren... Was vom Produkt versprochen wird und ob dieses Versprechen gehalten wird, möchte ich euch heute gerne erzählen... :-)






Also... Los gehts... ;)

Was ist in dem Testpaket enthalten?

- 1 x Lenor Unstoppables Wäscheparfüm in der Sorte "Fresh" (275 g)
- 1 x Projekthandbuch
- 20 x Produktproben Lenor Unstoppables in der Variante "Fresh" (30 g)
- 12 x Forschungskarten zur Teilnahme an Umfragen







Was ist das Besondere am Lenor Wäscheparfüm?

1. Langanhaltender Duft
    Durch die Perlenform ist es möglich mehr Parfümessencen einzuschließen als beim
    flüssigen Weichspüler.
    Vergleichbar ist das Wäscheparfüm mit einem normalen Parfüm.
    Es ist sehr intensiv und kann so lange wahrgenommen werden.

2. Für alle Textilien geeignet
    Das Wäscheparfüm enthält keine faserpflegenden, weich machenden Inhaltsstoffe und ist
    somit für alle Arten von Textilien geeignet.

3. In drei Varianten erhältlich
    Erhältlich ist das Wäscheparfüm in den Sorten Fresh (grüne Zitrusfrüchte), Bliss (rote Beeren,
    Jasmin und Pfirsich) und Lavish (Pfirsich, Vanille, Karamell und rote Rose)


Wie wird das Wäscheparfüm angewendet?

Die Perlen werden zu Beginn des Waschganges direkt in die Trommel gegeben und lösen sich dort auf.
Dosiert werden kann das Parfüm mithilfe einer Kappe, so kann man entweder viel oder wenig vom Produkt verwenden.
Danach Kleidung zufügen, normal Waschmittel und Weichspüler zufügen und die Wäsche wie gewohnt waschen.


Wie teuer ist das Wäscheparfüm?

Das Produkt kostet im Einzelhandel 6,99 € für 275 ml.


Mein Fazit:

Gerade als ich aus meinem Urlaub wiedergekommen bin, konnte ich das Produkt ausgiebig testen, da ich sehr viel Wäsche hatte - viel mehr als gewohnt.
Also habe ich gleich in vier Wäschen hintereinander das Produkt auf Herz und Nieren getestet.
Zu dosieren ist das Produkt wie oben beschrieben ganz simpel.
Ich habe eine halbe Kappe der blauen Perlen in meine Waschmaschine gegeben, aber dennoch Weichspüler hinzugefügt und meine Wäsche normal gewaschen.
Sie duftet wirklich hervorragend frisch, auch Sportkleidung, die ja leider dazu neigt, sehr unangenehm zu riechen.
Auch nach dem Trocknen auf meinem Balkon auf dem es sehr windig ist, riecht die Wäsche immernoch frisch nach dem Wäscheparfüm , wenn ich sie in den Schrank hänge.
Wirklich toll und intensiv, aber nicht zu aufdringlich.
Ich muss allerdings sagen, dass ich den Preis schon ziemlich hoch finde...
Meinem Freund und meiner Mutter habe ich jeweils etwas von den Produkten zum Testen gegeben und beide waren der gleichen Meinung wie ich. Die Wäsche riecht lange und intensiv frisch.
Ob ich das Produkt weiter kaufen werde, weiß ich noch nicht. Zwar überzeugt mich die Qualität, aber ich finde den Preis wirklich sehr hoch.
Für den hohen Preis muss ich leider einen Punkt abziehen, aber dennoch bekommt das Lenor Unstoppables Wäscheparfüm von mir gut verdiente




Was haltet ihr von dem Produkt?

Ich verabschiede mich nun in den Feierabend und sage bis ganz bald... ;)