Blogkartei.de | Das deutsche Blogverzeichnis Teste das Beste mit Beautytesterin.de Produkttester Bloggeramt.de Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis

22. Mai 2016

Isana Pflegedusche Öl-Perlen mit Magnolienduft

Ich hatte mal wieder, nach lang ersehnter Zeit, Glück beim Rossmann Produkttester und durfte mir eine gratis Isana Dusche aussuchen. :-)
Entschieden habe ich mich für die Isana Pflegedusche Öl-Perlen mit Magnolienduft...
Was ich davon halte? Seht selber ;)




Was ist das Besondere an der Isana Pflegedusche mit Öl-Perlen?

- hochwertige Rezeptur mit Öl-Perlen
- hilft die Hau vor dem Austrocknen zu schützen
- Haut wird glatt und geschmeidig
- zarter, fruchtiger Magnolienduft

Preis:

0,99 € / 300 ml


Mein Fazit:

Eigentlich habe ich mir das Produkt ausgesucht, da ich vorher noch nichts davon gehört hatte und es so süß aussieht :-D
Ich habe es am gleichen Abend ausprobiert und bin wirklich begeistert.
Wenn man sie Flasche öffnet, riecht es schon sehr sehr blumig, aber wenn man das Produkt auf der Haut verteilt bleibt lediglich ein leichter zarter Duft nach Magnolien übrig und wirkt überhaupt nicht aufdringlich.
Durch die Öl-Perlen wird die Haut wirklich schön mit Feuchtigkeit versorgt und ist geschmeidig und glatt ohne die Haut zu fetten, was sonst bei Ölen oft der Fall ist.
Der Duft bleibt lange auf der Haut und man braucht eigentlich auch keine Feuchtigkeitscreme benutzen, da die Haut so zart ist nach dem Duschen.
Ich finde das Produkt toll und werde es mit Sicherheit wieder kaufen.
Der Preis ist natürlich auch unschlagbar, wie das bei allen Isana Produkten eben so ist ;)

Danke an Rossmann für den tollen Produkttest, ihr bekommt von mir die volle Punktzahl, also



und ich freue mich schon auf den nächsten Produkttest ... :-)


Schönen sonnigen Sonntag an euch alle! :-)