Blogkartei.de | Das deutsche Blogverzeichnis Teste das Beste mit Beautytesterin.de Produkttester Bloggeramt.de Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis

31. Mai 2016

Coral Color+ Vollwaschmittel

Gleich das zweite Mal in Folge hatte ich das Glück beim Rossmann Produkttester dabei zu sein...
Manchmal ist das Glück aber auch echt auf meiner Seite... :-D

Testen durfte ich das Coral Color+ Vollwaschmittel...
Lest und staunt... :-D





Waschmittel war alle, also habe ich mich dolle gefreut an dem Test teilnehmen zu dürfen! :-D
Also, erstmal zum Produkt selber ein paar Informationen:


Beschreibung:

- mit Reinheit- und Pflegeformel
- Anti- Knötchen- Technologie
- Reinigung und Entfernung von Knötchen in der Kleidung
- länger strahlende Farben der Wäsche
- glatte Fasern
- hält für 16 Waschladungen 


Inhaltsstoffe:

5-15%: Anionische Tenside. <5%: Enzyme, Nichtionische Tenside, Duftstoffe, Phosphonate, Seife, Benzyl Salicylate, Butylphenyl Methylpropional, Coumarin, Hexyl Cinnamal, Benzisothiazolinone


Preis: 

3, 49 € / 1,12 Liter


Mein Fazit:

Tolles Waschmittel, das einen zarten frischen Duft auf der Wäsche hinterlässt und sie hervorragend reinigt.
Die Farben sehen gepflegt und glänzend aus und auch schwarze und dunkle Kleidung verliert nichts von ihren dunklen Fasern, was bei anderem Colorwaschmittel oft der Fall ist.
Ich bin zufrieden und auch der Preis ist für ein Flüssigwaschmittel absolut in Ordnung.
Also.. Ich kann es empfehlen und da ich nichts zu meckern habe, kriegt das Produkt von mir gerne die volle Punktzahl, also




und ich bedanke mich herzlich bei Rossmann für den tollen Produkttest.

So ... Und nun muss ich Wäsche waschen... ;)