Blogkartei.de | Das deutsche Blogverzeichnis Teste das Beste mit Beautytesterin.de Produkttester Bloggeramt.de Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis

28. März 2016

Colgate Max White One Optic

Hallo meine lieben Bloggerkollegen!

Erstmal wünsche ich euch frohe Ostern.... :-)
Ich habe die letzten Tage ruhig im Kreise meiner Lieben verbracht und daher wenig Zeit gehabt um meine neuesten Produkttests vorzustellen. Da sich aber mein Freund gerade zur Arbeit verabschiedet hat und ich noch frei habe, nutze ich nun die Zeit und möchte euch ein neues Produkt präsentieren, welches ich über Rossmann testen durfte.
Nämlich die Colgate Max White One Optic... :-)






Also... Was ist das Besondere an der Zahnpasta???

Hier zumindest ein kleiner Einblick darüber, was das Unternehmen verspricht:

Colgate Max White One Optic ist die erste Zahnpasta von Colgate mit klinisch bewiesenen optischen Aufhellern, die deine Zähne direkt nach dem ersten Putzen weißer aussehen lassen, wobei der Effekt zeitlich begrenzt ist.

Die innovative Formel wirkt zweifach für strahlend weiße Zähne: Intensiv wirkende Reinigungskristalle reinigen die Zähne gründlich und sorgen für ein natürlich weißes Lächeln. Dazu kommen optische Aufheller, die die Zähne sofort weißer aussehen lassen.*

Max White One Optic ist eine zahnschmelz-freundliche Zahnpasta. Eine regelmäßige Anwendung hilft, die Zähne länger weiß zu erhalten.


Inhaltsstoffe:

Aqua, Hydrated Silica, Sorbitol, Glycerin, PEG-12, Pentasodium Triphosphate, Tetrapotassium Pyrophosphate, Sodium Lauryl Sulfate, Aroma, Cellulose Gum, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Fluoride, Sodium Saccharin, Mica, Xanthan Gum, Hydroxypropyl Methylcellu

Verwendungshinweise:

Für Kinder unter 7 Jahren nicht geeignet. Das Produkt kann zu Verfärbungen z.B. auf Textilien führen. Betroffene Stellen gründlich mit Wasser spülen.


Preis:

1,99 € / 75 ml


Mein Fazit:

Ich benutze die Zahnpasta jetzt ca. seit einer Woche. Ich hatte mich auf den Produkttest besonders gefreut, da ich zum einen rauche und zum anderen sehr sehr viel Kaffee trinke und meine Zähne dementsprechend verfärbt sind.
Trotz regelmäßiger professioneller Zahnreinigung verfärben sich die Zähne immer wieder sehr schnell (ich weiß - ich bin selber schuld :-D) und ich freue mich immer sehr über neue Produkte, die weißere Zähne versprechen.
Ob dieses Versprechen eingehalten wird? Naja, ich bin geteilter Meinung.
Erstmal muss ich sagen, dass die Zahnpasta irgendwie lustig ist... :-D
Die Farbe ist ein Grauton mit blauen Pünktchen drin. Beim Putzen der Zähne verfärbt sie sich im Mund blau und die reinigenden Kristalle fühlen sich beim Putzen total toll an.
Auch nach dem Zähneputzen fühlen sich die Zähne schön sauber und glatt an.
Aber dass meine Zähne wesentlich weißer geworden sind, kann ich leider nicht behaupten.
Von daher finde ich die Zahnpasta nicht schlecht, auch der Preis ist okay in meinen Augen, aber es gibt doch bessere Produkt, was das Versprechen der weißeren Zähne angeht.
Ich muss leider einen Punkt abziehen, da das Versprechen des Unternehmens leider nicht eingehalten wird, da ich das Produkt aber trotz allem nicht schlecht finde , vergebe ich an die Zahnpasta immer noch gerne 




Ich wünsche euch noch einen ruhigen Ostersonntag und bis ganz bald - die nächsten Blogbeiträge folgen in Kürze... ;)