Blogkartei.de | Das deutsche Blogverzeichnis Teste das Beste mit Beautytesterin.de Produkttester Bloggeramt.de Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis

23. Januar 2016

Ansmann LED Leuchte Night Light


Hallo ihr Lieben zum Wochenendstart... :-)

Ich habe vor kurzem von dem netten Team von Ansmann eine E-Mail erhalten, dass ich für den Produkttest für die LED Leuchte Night Light mit An-und Ausschalter ausgewählt wurde.
Mal ein ganz anderer Produkttest, wie ich sie bisher gemacht habe und daher habe ich mich sehr gefreut. :-)
Was ich von dem Produkt halte, könnt ihr nun weiter unten lesen... ;)








Ein Nachtlicht? Man sollte denken, dass das nur was für Familien mit Kindern ist.
Warum ich mich so gefreut habe, erfahrt ihr jetzt.

Also erstmal zum Produkt selber, damit ihr wisst, worum es sich handelt... :-)


Produktbeschreibung:

Das ANSMANN LED-Orientierungslicht mit integriertem An/Aus-Schalter sorgt für eine optimale Helligkeit im Dunkeln.
Zwei weiße Qualitäts-LEDs sorgen für eine homogene Ausleuchtung.
Durch den eingebauten Schalter kann das Nachlicht mit einem Knopfdruck aktiviert/deaktiviert werden.
Das Licht ist hell genug um den Weg zu beleuchten und Stolperfallen aufzudecken, aber nicht so hell, dass man geblendet wird.
Selbst wenn die Augen gerade an die Dunkelheit angepasst sind.
Eine optimale nächtliche Orientierung ist dadurch jederzeit gewährleistet.
Daher ist es als Orientierungslicht z. B. auf Gängen und in Garagen oder Treppenhäusern oder als sanftes Nachtlicht in Kinderzimmern bestens geeignet.
Das steckerbetriebene Nachtlicht, im ansprechenden Gehäusedesign, ist klein, leicht und handlich.
Die ANSMANN-Germany Herstellergarantie beträgt 2 Jahre.
Die Funktionen im Überblick:
  • LED Sensor Nachtlicht mit integriertem An/Aus-Schalter
  • Zwei weiße Qualitäts-LEDs sorgen für eine homogene Ausleuchtung
  • ansprechendes Gehäusedesign
  • Klein, leicht und handlich: 42g; Maße 82x44x58mm
  • Integriertes EU-Steckernetzteil 220V-240V / 50-60Hz
  • Durch den eingebauten Schalter kann das Nachlicht mit einem Knopfdruck aktiviert/deaktiviert werden
  • Helligkeit: ca. 25lm
  • 2 Jahre ANSMANN-Germany Herstellergarantie
  • auch in blau und grün erhältlich


(http://www.amazon.de/ANSMANN-LED-Orientierungslicht-integriertem-D%C3%A4mmerungssensor-Steckdosen/dp/B0132UR656/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1453540937&sr=8-5&keywords=ansmann+nachtlicht#productDetails)



Mein Fazit:

Als ich erfahren habe, dass ich das Produkt testen darf, war ich erst etwas skeptisch, da ich mich mit solchen Produkten bisher nie beschäftigt und auch nie groß dafür interessiert habe.
Ich habe mich für den Produkttest angemeldet, weil ich vor kurzem umgezogen bin und mich zugegebenermaßen in meiner kleinen neuen Wohnung nachts nicht wirklich gut orientieren kann (ist vielleicht Gewöhnungssache) und dachte, da kommt so ein Nachtlicht doch eigentlich ganz gelegen... :-)
Toll fand ich auch, dass das Produkt nicht in einem klassischen Kinderdesign gehalten ist, sondern sehr edel in einem klaren weiß, mit einem kleinen An-und Ausschalter daherkommt und daher in meinen Augen nicht nur für ein Kinderzimmer geeignet ist.
Als das Produkt ankam, war ich genau davon auch begeistert.
Das Nachtlicht ist wirklich ganz dezent, wird einfach in eine Steckdose oder wie bei mir in eine Steckdosenleiste gesteckt und kann bei Belieben an- und ausgeschaltet werden. Bei mir ist das natürlich nachts... ;)
Durch das warme weiße Licht, stört es nicht und blendet auch nicht unangenehm, sondern schützt einfach nur effektiv vor eventuellen Stolperfallen und ebnet den Weg ohne dass man irgendwo rüber fällt... ;)
Ich finde das Produkt wirklich toll und ich werde auf die Firma Ansmann mit Sicherheit zurückkommen, wenn ich doch mal Kinder habe, die ich vor dem Fallen schützen will ;)

Ich bedanke mich bei ANSMANN recht herzlich für den tollen Produkttest und vergebe die volle Punktzahl an das Produkt, nämlich





Ich wünsche euch ein schönes Wochenende - ich habe jetzt erstmal Urlaub!!! :-)