Blogkartei.de | Das deutsche Blogverzeichnis Teste das Beste mit Beautytesterin.de Produkttester Bloggeramt.de Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis

30. Mai 2015

TI Erfrischungstee

Hallo ihr lieben Blogger-Kollegen...

Obwohl ich das ganze Wochenende auf einer Fortbildung unterwegs bin, möchte ich trotzdem die wenige verbleibende Zeit nutzen um euch wieder einmal von einem tollen Produkttest berichten, an dem ich teilnehmen durfte...
Über empfehlerin.de durfte ich den TI Erfrischungstee Schwarzer Tee, Heidelbeere & Granatapfel testen...
Ich habe mich so sehr darüber gefreut und jetzt möchte ich euch gerne was von meiner Freude abgeben... ;)







Ti ist ein neuartiges Erfrischungsgetränk, was noch nicht so lange auf dem Markt ist...
Dennoch habe ich schon viel davon gehört und freue mich, dass ich gleich einen ganzen Sechserträger des Getränkes erhalten habe...
Die Firma wirbt dafür vollkommen ohne Tee-Extrakte, künstliche Aromen und Konersvierungsstoffe auszukommen... Klingt schonmal gut, nicht wahr?! Denn wer mag schon ehrlich den chemischen Scheiß, der so oft in Umlauf gebracht wird....

TI besteht lediglich aus drei Zutaten:

1. Tee : gekocht aus ganzen Knospen und Blättern der Anbaugebiete und gebrüht in der optimalen Ziehtemperatur und -zeit... Daher wohl auch der gute Geschmack, denn eigentlich mag ich garkeinen Tee... ;)

2. Saft: nur erlesene Bio-Säfte werden dem Tee beigemischt, schließlich will man den hochwertigen Tee ja nicht verhuntzen...

3. Rohrzucker: Bio-Rohrzucker und dann auch noch wenig.... Na wenn das nicht mal immer besser wird?! :-)


TI wirbt ebenfalls mit guter Bio-Qualität, die durch drei Siegel bestätigt wurde:

1. BIO nach deutschen Standards

2. TI wird von einem Mitglied der Ethical Tea Partnership bezogen

3. BIO nach EU- Standards


Klingt ja alles schon mal sehr vielversprechend, wenn denn dann auch der Geschmack stimmt...
Und mein Fazit ist: DAS TUT ER!!!!

Nach nicht mal einer Woche sind alle Flaschen leer und für gut befunden....
Es gibt das Erfrischungsgetränk noch in weiteren Sorten und zwar: "Pfefferminztee mit Brombeere", "Grüner Tee mit Mango" und "Weißer Tee mit Cranberry und Acai"...
Beurteilen kann ich natürlich nur den Schwarzen Tee mit Heidelbeere und Granatapfel, aber da der mir so gut schmeckt, werde ich die anderen wohl auch mal probieren... ;)

Genug gequatscht... Hier kommt....

MEIN FAZIT:

Das TI ERfrischungssgetränk hat mir gut gefallen, schon rein optisch.... Es hat eine schöne dunkellila Farbe, was man natürlich immer schon mit tollen Früchten in Verbindung bringt und da das Auge bekanntlich mitisst, sehe ich es bei Getränken genauso....
Den schwarzen Tee schneckt man nur ganz dezent raus, aber dennoch verleiht er dem Produkt eine angenehme Herbe und der Tee wird daurch nicht so süß.... Das mag ich eh nicht, wenn es so krachsüß ist...
Wenn man TI eiskalt aus dem Kühlschrank trinkt ist es ein ideales Erfrischungsgetränk für einen schönen warmen Tag und auch bei einem stressigen Arbeitstag, haben mir die kleinen Schlucke zwischendurch wirklich sehr gut getan... ;)
Außerdem ist das Produkt nachweislich BIO-Qualität, ich lege da zwar nicht den größten Wert drauf, aber wenn es so ist - umso besser!!! ;)

Meinem Freund schmeckt das Produkt übrigens auch, nicht so gut wie mir, aber das tut meiner Meinung ja keinen Abbruch...

Ich finde das Produkt super ... Gut mit einem durchschnittlichen Preis von 1,39 € pro Flasche, die einen halben Liter enthält vielleicht nicht das günstigste Produkt, aber ich denke, bei guter Qualität kann man gerne einen Euro mehr ausgeben....

Ich bedanke mich sehr bei empfehlerin.de für den tollen Produkttest und vergebe an das Produkt gerne die volle Punktzahl und somit





Durfte noch jemand von euch das Produkt testen?
Ich bin gespannt auf eure Meinung und verabschiede mich nun, um halb sechs klingelt schon wieder der Wecker... -.-