Blogkartei.de | Das deutsche Blogverzeichnis Teste das Beste mit Beautytesterin.de Produkttester Bloggeramt.de Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis

3. Mai 2015

Isana Professional acetonfreier Nagellackentferner

Nach zahlreichen erfolglosen Versuchen und - Gott sei Dank - kurz vor der Pause des Rossmann Produkttesters , hatte ich endlich nochmal das Glück etwas gewinnen zu dürfen und dank des Coupons konnte ich letzte Woche den Isana Professional acetonfreien Nagellackentferner aus unserem Rossmann abholen... :-)





Das sagt die Firma Isana über das Produkt:

Der ISANA Professional Nagellackentferner entfernt Ihren Nagellack zuverlässig und schnell. Die innovative Dosierpumpe ermöglicht eine komfortable und sparsame Entnahme ohne Verschütten oder Verspritzen. Die hochwertige Rezeptur mit Biotin und Aprikosenkernöl ist ideal für brüchige Nägel. Auch für Kunstnägel geeignet. Verträglichkeit bitte zuvor an einer kleinen Stelle testen.


Die Besonderheiten:

- acetonfrei
- auch für Kunstnägel geeignet
- mit Biotin
- mit Aprikosenkernöl
- von Nagelstudios empfohlen

(http://www.rossmann.de/produkte/Isana/Professional-Nagellackentferner-Acetonfrei/4305615354699.html#1100010875-8)

Preis: 

0,99 € / 175 ml


Mein Fazit:

Ich habe mich über den Produkttest wieder besonders gefreut, da ich einmal die Woche meine Nägel selber mache (fürs Nagelstudio fehlt leider das Geld und ich darf eh keine Kunstnägel tragen als Physiotherapeutin)...
Daher muss ich folglich auch einmal die Woche den alten Nagellack entfernen und da mein alter Nagellackentferner gerade aufgebraucht war, kam mir dieser Test sehr gelegen... ;)
Der Nagellackentferner kommt relativ unscheinbar daher...
Er befindet sich in einer schwarzen Flasche mit weißer und türkiser Aufschrift...
Das besondere an dem Produkt ist die Dosierpumpe, wie ich sie bisher nicht kannte...
Die Anwendung ist recht simpel... Man legt einen Wattepad auf die dafür vorgesehene Öffnung, drückt die Pumpe langsam hinunter und der Pad füllt sich mit der Flüssigkeit...
Im Internet habe ich bei anderen Bloggern schon oft gelesen, dass sie das Produkt nicht so toll fanden, da es bei ihnen ausgelaufen ist, das kann ich von mir allerdings nicht behaupten...
Bei mir klappt alles einwandfrei und der Nagellackentferner tut seinen Dienst - er entfernt sicher und zuverlässig den gesamten Nagel und greift die Nägel nicht so stark an, da er kein Aceton enthält... ich kann also nichts negatives finden...
Das einzige, was mich wirklich etwas stört ist der extrem starke und typische Geruch nach Nagellackentferner... Mein altes Produkt hat nur sehr dezent gerochen und daher ist dieses Produkt wirklich extrem, dafür muss ich leider ein Pünktchen abziehen.
Ansonsten funktioniert alles einwandfrei und ich bin froh, das Produkt testen zu dürfen.
Danke dafür auch an das Rossmann-Team... :-)

Ich vergebe aufgrund des starken Geruchs




und wünsche euch einen erholten und hoffentlich sonnigen Sonntag... :-)