Blogkartei.de | Das deutsche Blogverzeichnis Teste das Beste mit Beautytesterin.de Produkttester Bloggeramt.de Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis

10. April 2015

Produkttest Deodorant von SCHAEFER market research

Hallo ihr lieben Bloggerkollegen... :-)


Passend zum sonnigen Wochenende ( ich hoffe bei euch ist es genauso warm wie bei uns :-) ) möchte ich euch einen neuen Produkttest vorstellen, bei dem ich mitwirken durfte...
Zugegeben es ist etwas länger her, dass ich einen Produkttest machen durfte und umso mehr habe ich mich gefreut als das kleine Paket mich erreichte - vollkommen überraschend.., ;)
Gesponsert wurde dieser Produkttest von der Firma SCHAEFER market research, bei der ich schon länger angemeldet bin, bisher aber nie Glück hatte...
Bisher...
Mich erreichte ein Paket mit einem Deodorant, was ich zwei Wochen am Stück testen und via Internet bewerten sollte...
Ich werde euch nun darüber berichten... :-)




In meinem Testpaket enthalten war ein Anschreiben der Firma aus Hamburg, in der geschrieben stand, dass ich zwei Wochen ausschließlich das von Ihnen gesendete Produkt verwenden und anschließend in einem Abschlussfragebogen, den ich per E-Mail erhalten habe, bewerten soll.
Das Produkt selbst kommt recht simpel daher.
Verpackt in einer typischen Deo-Flasche aus Glas ist lediglich ein kleiner Aufkleber mit der Aufschrift RA 45 enthalten, der für mich als Nutzer erst einmal nichts über das Produkt selber verrät, sprich von welcher Marke es stammt, doch ich denke, dass das durchaus von der Firma so gewollt ist.

Öffnet man den Verschluss der Flasche kommt einem bereits ein frischer Duft entgegen, der mich sehr stark am Bodylotion erinnert.
Ich finde den Geruch hervorragend.
Frisch, aber dennoch nicht zu aufdringlich und nicht zu stark parfümiert...

Das Deo selbst hat eine blass weiße Farbe und lässt sich aufgrund des beweglichen Kugelkopfes, wie bei Deos üblich, gut dosieren und verteilen.

Es zieht schnell ein und hinterlässt keine weißen oder gelben Ränder an der Kleidung.
Mich hat dieses Deo nun genau zwei Wochen zwei Mal täglich begleitet und ich muss sagen, dass es mich wirklich den ganzen Tag angenehm frisch, gut duftend und schweißfrei hält. 
Trotz meiner körperlichen Arbeit als Physiotherapeutin und der Tatsache, dass ich normalerweise sehr schnell schwitze.

Ich habe den ganzen Tag das Gefühl, dass ich frisch bin und gut rieche, aber eben sehr natürlich und nicht so stark nach Parfüm oder ähnlichem.

Was mich an dem Produkt etwas stört ist, dass es nach dem Rasieren leicht auf der Haut brennt, wenn man es unmittelbar nach der Rasur aufträgt und dass sowohl Aluminiumchlorid enthalten ist (soll ja angeblich krebsfördernd sein, deswegen verzichte ich normalerweise auf Produkte die das enthalten), als auch Alkohol, was wahrscheinlich das Brennen nach dem Rasieren verursacht.

Trotz der beiden Mankos die ich durchaus finde, denke ich für mich, dass das Produkt sehr schön ist und das hält was man sich von einem Deo erwartet.
Es hält frisch und riecht angenehm leicht und vor allem:
Kein lästiger Schweiß und auch kein unangenehmer Geruch trotz stundenlanger körperlicher Arbeit und selbst bei meinem intensiven Training im Fitnessstudio hat mich das Deo nicht im Stich gelassen... ;)

Obwohl ich nicht weiß um welche Marke es sich handelt (auch wenn ich eine Vermutung habe), freue ich mich sehr, an diesem Produkttest teilgenommen zu haben und bedanke mich recht herzlich bei SCHAEFER market research für die Möglichkeit das Produkt testen zu dürfen.

Ich ziehe ein kleines Pünktchen ab, wegen der Inhaltsstoffe und weil es leicht auf der Haut brennt nach der Rasur, aber trotzdem erhält das Deodorant von mir immernoch sehr sehr gute




und ich wünsche euch auf diesem Wege ein wunderschönes sonniges Wochenende...
Genießt es, denn wer weiß wie lange die Sonne uns nun beehrt... :-)