Blogkartei.de | Das deutsche Blogverzeichnis Teste das Beste mit Beautytesterin.de Produkttester Bloggeramt.de Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis

19. Oktober 2014

Bebe Young Care Bamboo Dream Bodylotion

Wie schon so oft, habe ich mal wieder beim Produkttester von Rossmann gewonnen... ;)

Diesmal gab es die Bamboo Dream Bodylotion von Bebe Young Care mit belebendem Bambuswasserduft...





Das verspricht der Hersteller:

Die Bebe Young Care Bamboo Dream Bodylotion mit dem belebenden Duft von Bambuswasser und grünem Tee pflegt deine Haut wunderbar soft.
Ihre leichte Textur zieht schnell ein, ohne einen fettigen Film zu hinterlassen.
Dabei spendet die Lotion deiner Haut 24 h Feuchtigkeit.
Für normale Haut.
Verträglichkeit dermatologisch bestätigt.

(Quelle: https://www.bebe.de/produkte/koerperpflege/bamboo_dream_Body_Lotion)


Mein Fazit:

Erstmal zum Design muss ich sagen, dass ich das ganz süß finde...
Eine leicht hellblaue Flasche mit einem Bambusstrauch drauf, damit man gleich weiß, worum es geht...
Die Creme zieht wirklich schnell ein und fettet die Haut nicht, damit hält die Firma schonmal ihr Versprechen...
Der Duft ist ganz leicht frisch nach Bambus, aber nicht zu intensiv, ich muss aber sagen, dass der Geruch einfach nicht so mein Ding ist...
Trotzdem pflegt die Lotion die Haut intensiv und ist sehr ergiebig...
Ich schwöre seit Jahren schon auf eine andere Marke und werde dabei bleiben, trotzdem ist die Creme eine nette Abwechslung im Alltag!!! ;)

Ich vergebe für das Produkt



und ziehe einen Punkt ab, da der Duft nicht mein Ding ist...

Trotzdem danke an Rossmann für den Produkttest!!! :-)