Blogkartei.de | Das deutsche Blogverzeichnis Teste das Beste mit Beautytesterin.de Produkttester Bloggeramt.de Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis

24. September 2014

Das neue Parfüm von Christina Aguilera - WOMAN -

Ich habe die großartige Chance über trnd.com das neue Parfüm von Christina Aguilera namens WOMAN testen zu dürfen...
Ich freu mich wirklich sehr und möchte euch jetzt darüber berichten... :-)







Erstmal muss ich vorweg sagen, dass dieses Projekt ein Überraschungsprojekt war.... Bis die Gewinner feststanden, wurde nicht bekannt gegeben um welches Parfüm es sich handelt... Und als ich dann eine E-Mail erhielt , in der stand, dass es sich um das neueste Parfüm von Christina Aguilera handelt und ich als Testerin ausgewählt wurde, war ich restlos begeistert.....
Ich besitze bereits alle anderen Parfüms von Christina Aguilera und finde alle wirklich wunderbar...
Wie ich dieses hier finde, werde ich euch im Weiteren erläutern... :-)

Mein Testpaket enthält :

1. 1 x Christina Aguilera WOMAN 50 ml




2. 1 x Block mit Duftstreifen zum Besprühen 



3. Marktforschungsunterlagen zum Befragen meiner Gesprächspartner



4. Projektfahrplan und Infos zum Produkt



5. 30 x Christina Aguilera WOMAN Duftproben (je 0,7 ml)

     Diese waren in meinem Paket leider nicht enthalten, aber mir wurde netterweise von            trnd.com
     versichert, dass ich diese nachgeschickt bekomme....


Für euch einige nette Eckdaten zu dem schönen Produkt.... :-)

DER DUFT EINER SELBSTBEWUSSTEN FRAU:

Vor 15 Jahren machte sich die Sängerin Christina Aguilera auf, die Popwelt zu erobern. Inzwischen hat sie es längst zum Weltstar gebracht und eine eigene Duftreihe kreiert.
Christina Aguilera ist die weltweit meistprämierte Starmarke und hat erst jüngst wieder den Deutschen Parfümpreis gewonnen.
Christina ist eine selbstbewusste Frau, die Weiblichkeit und Sinnlichkeit ausstrahlt.
Und genauso wie sie präsentiert sich Christinas neuer Duft.

WOMAN von Christina Aguilera kommt erstmals im Herbst 2014 auf den Markt.


WOMAN - DER NEUE SINNLICHE DUFT VON CHRISTINA:

Der Duft WOMAN wurde so entwickelt, dass er Christina Aguileras Persönlichkeit entspricht. Es ist ein Duft für Frauen, die sich wohlfühlen, wie sie sind.
WOMAN soll Frauen dazu inspirieren, sich weiblich, sinnlich und strahlend zu führen.
Der neue Duft wirkt mit seiner sinnlichen Kombination von Amber, weißen Blüten und spritzigen Früchten pur und weiblich.
WOMAN ist ein luxuriöser Duft, den man sich leisten kann.
Er wirkt aufgrund seiner klassischen Note zeitlos, so dass du ihn für lange tragen kannst.


DIE DREI DUFTNOTEN VON WOMAN:

Die Kopfnote: 

Die Kopfnote ist der Duft, der in den ersten Minuten nach dem Auftragen auf die Haut wahrnehmbar ist, hier der Duft klarer, spritziger Früchte, vor allem goldgelber Birne, saftiger Bergamotte, fruchtiger Litschi und lebhaften rosa Pfefferbeeren.

Die Basisnote:

Die Basisnote ist der Duft, der als Letztes wahrgenommen wird, hier goldener Amber, Sandelholz und Tonkabohnen.

Die Herznote:

Die Herznote ist nach etwa zehn Minuten wahrnehmbar, wenn sich die Kopfnote verflüchtigt hat, hier weißes Blumenbouquet, Veilchenblätter, Rose, Heckenkirsche und Magnolie.


EIN LUXURIÖSER FLAKON FÜR EINEN WEIBLICHEN DUFT:

So weiblich und sinnlich wie der Duft ist auch der Flakon von WOMAN gestaltet, der das rosé schimmernde Eau de Parfum umschließt.
Der Flakon soll an die weiblichen Kurven einer Frau erinnern.
Sanfte Linien und klare Konturen transportieren den Glamour von Christina Aguilera und die lange, stilvolle Form vermittelt Eleganz.
Mit dem goldenen Sprühkopf strahlt der Flakon Luxus und Klasse aus, während die Blüten aus Spitze einen reizvollen Kontrast zu den lebhaften und warmen Noten des Duftes bildet.

DAS WOMAN SORTIMENT:

- WOMAN Body Lotion
- WOMAN Duschgel
- WOMAN Deo Natural Spray
- WOMAN Deo Aerosol


ZAHLEN UND FAKTEN:

- Im Handel erhältlich ab 01.10.2014
- 30 ml kosten 27,00 €
- 50 ml kosten 35,00 €


MEINE AUFGABEN IM PROJEKT:

1. Ausprobieren und Fotos machen
2. Ehrliche Meinung sagen
3. Von Gesprächen berichten
4. Bei der Marktforschung helfen
5. Testreportagen schreiben


Mein Fazit:

Wie bereits erwähnt, besitze ich alle Parfüms von Christina Aguilera und daher habe ich mich ganz besonders gefreut, das neue testen zu dürfen.
Ganz besonders gut gefällt mir immer schon der Flakon.
Er ist sehr sinnlich durch die Blumen in Spitze und ist der Form einer Frau nachempfunden, also sehr weiblich und sinnlich - genau mein Ding.
Der Duft ist sehr blumig, was ich wirklich gerne mag. Er ist trotzdem dezent und trägt nicht so dolle auf - liegt also nicht so schwer auf der Haut und auch das finde ich wirklich angenehm.
Bei mir hält der Duft einen ganzen Tag, auch beim Training oder anderen Anstrengungen.
Ich bin restlos begeistert und möchte das Parfüm nicht mehr missen, er ist zu meinem täglichen Begleiter geworden.

Ich bedanke mich auf diesem Weg recht herzlich von trnd.com für die Chance das Produkt testen zu dürfen und vergebe gerne voll verdiente



für das Produkt.... :-)
Ich werde es definitiv nachkaufen... :-)