Blogkartei.de | Das deutsche Blogverzeichnis Teste das Beste mit Beautytesterin.de Produkttester Bloggeramt.de Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis

18. Juli 2014

Yves Rocher Belebendes Spray Pink Grapefruit

Meine Mutter hat dieses Jahr zu ihrem Geburtstag etwas ganz tolles geschenkt bekommen, was ich natürlich sofort nachkaufen musste...
Das Belebende Spray Pink Grapefruit von Yves Rocher... :)








Sieht schon süß aus das kleine Fläschchen... :-)

Für alle Interessierten etwas ganz kurzes zum Produkt....


Belebendes Spray Pink Grapefruit

Ein Vitamin-Cocktail für die Haut.
Sprühen Sie dieses belebende Spray mit dem verführerischen Duft von Pink Grapefruit auf das Gesicht. Eine perfekte Erfischung für Ihre Haut, wann immer Sie Lust haben . Nicht abspülen.
Ohne Parabene. Ohne Alkohol. Ohne ätherische Öle.

Das Plus : Dieses praktische Produkt fixiert auch das Make-up.


Preis: 6,90 

(Quelle: http://www.yves-rocher.de/control/gesichtspflege/masken-und-kuren/belebendes-spray-pink-grapefruit/)


Mein Fazit:

Ich habe es mir vor allem dafür gekauft, um langfristig für den Tag das Make-up zu fixieren...
Ich muss sagen: DAS Versprechen wird schonmal gehalten!!!
Das Spray kommt, hingegen vieler anderer Meinungen im Netz, die ich gelesen habe, in einem schönen breiten Sprühstoß aus dem Flakon und benetzt somit vollständig das Gesicht... Ok, das Gesicht ist im ersten Moment natürlich nass, was mich ziemlich irritiert hat, aber es trocknet so schnell wieder, dass das im Endeffekt kein Problem darstellt...
Das Spray riecht schön dezent fruchtig nach Grapefruit und fühlt sich auf der Haut schön kühl an, was bei den momentanen Temperaturen echt super angenehm ist...
Und... Ich war heute den ganzen Tag auf einer großen Veranstaltung... Mein Make-up hielt alles durch....

Von daher kann ich über das Spray wirklich nur positiv reden und vergebe mal wieder gerne







Benutzt ihr auch irgendwelche Produkte zum Make-up fixieren oder habt sogar dieses Spray probiert?
Meinungen bitte.... ;)

Und damit ein schönes Wochenende an euch alle... :-)