Blogkartei.de | Das deutsche Blogverzeichnis Teste das Beste mit Beautytesterin.de Produkttester Bloggeramt.de Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis

15. Juli 2014

Rival de Loop Clean & Care Ölhaltiger Augen Make-Up Entferner

Shoppingrunde bei Rossmann die Zweite...

Nach der Labello Lip Butter habe ich mir noch einen neuen Augen Make-Up Entferner gegönnt...
Den Rival de Loop Clean & Care Ölhaltiger Augen Make-Up Entferner für wasserfestes Make-Up...






Bisher habe ich immer nur Reinigungstücher von Synergen verwendet, da ich aber neulich ein bisschen mein Make-Up gewechselt habe und nur noch wasserfeste Produkte verwende, bekomme ich diese mit den Tüchern einfach nicht mehr richtig entfernt....
Und so bin ich auch dieses Produkt gestoßen...

Hier ein paar Infos...

Produktbeschreibung:

Rival de Loop Clean & Care Ölhaltiger Augen Make-Up Entferner entfernt schonend und gründlich wasserfestes Augen Make-Up und pflegt effektiv in nur einem Schritt.
Die Wirkstoffkombination reinigt die Augen sanft und gründlich von wasserfester Wimperntusche und Make-Up-Rückständen.


Wirkung:

Aloe Vera, Panthenol und Ginkgo-Extrakt erfrischen mit intensiver Feuchtigkeit und beruhigen die empfindliche Augenpartie.
  • für jeden Hauttyp
  • mit Ginkgo und Aloe Vera
  • für wasserfestes Make-Up
  • ohne Silikone, Parfüm und Parabene
  • vegan
  • pH-hautneutral
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt

Inhaltsstoffe:

AQUA, ISOHEXADECANE, SODIUM CHLORIDE, SQUALANE, PHENOXYETHANOL, ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE, PANTHENOL, GLYCERIN, ETHYLHEXYLGLYCERIN, XANTHAN GUM, BUTYLENE GLYCOL, GINKGO BILOBA LEAF EXTRACT, CITRIC ACID, PANTOLACTONE, POTASSIUM SORBATE, SODIUM BENZOATE, CI 61565.

Anwendung:

Die Lotion vor der Anwenung gut schütteln, auf ein Wattepad geben und sanft über die geschlossenen Augenlider und Wimpern streichen.

Preis:

1,49 € für 100 ml

(Quelle: http://www.rossmannversand.de/produkt/352548/rival-de-loop-clean-und-care-oelhaltiger-augen-make-up-entferner.aspx)


Mein Fazit:

Ich habe dieses Produkt gekauft, da ich gestern im Internet positives darüber gelesen habe und da ich den Preis wirklich sehr attraktiv finde...
Das Design der Flasche finde ich auch ganz hübsch...
Sehr schlanke Flasche, die gut in der Hand liegt... Außerdem relativ durchsichtiges Design mit einigen türkisen Akzenten, also wirklich ganz hübsch anzusehen...
Schnupperprobe wurde auch schon gemacht... Ich finde den Duft sehr erfrischend und angenehm... Auf garkeinen Fall riecht es irgendwie streng - hatte erst Angst, dass man den Geruch von Nagellackentferner in der Nase hat :D das ist aber garnicht der Fall... 
Ausprobiert habe ich das Produkt noch nicht weiter - wenn ich heute Abend alles ausprobiert habe, werde ich morgen nochmal einen Nachtrag schreiben!!! ;)


Was benutzt ihr für AMU´s????
Würde mich sehr interessieren... ;)