Blogkartei.de | Das deutsche Blogverzeichnis Teste das Beste mit Beautytesterin.de Produkttester Bloggeramt.de Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis

18. Juli 2014

Nails & Cuticle Butter Stick by Essence

Ich habe mir neulich bei kleiderkreisel.de einen schönen neuen Nagellack ergattert (dazu in einem anderen Post) und habe als kleines Geschenk zu meiner Bestellung den Nails & Cuticle Butter Stick von Essence dazu bekommen... :-)







Über das Produkt:

Der Pflegestift für Nagel und Nagelhaut ist das ultimative care-must-have! Wie ein Lippenpflegestift, hier allerdings für die Nägel, spendet die pflegende Textur mit Vitamin e, Shea butter, Lanolin und natürlichem Bienenwachs intensive Feuchtigkeit. der Nail & Cuticle Butter Stick hinterlässt einen angenehm fruchtigen Duft und zaubert schön gepflegte Nägel immer und überall. 

Preis:

1,79 €

(Quelle: http://www.essence.eu/ch-de/produkte/naegel/nagelpflege-repair/e/product/studio-nails-nail-cuticle-butter-stick/#tab-1)

Mein Fazit:

Erstmal muss ich sagen, dass der Stift in seinem pinken Design sehr schick daher kommt, sehr dünn ist und somit super in der Hand liegt...
Wie ihr oben sehen könnt wird der Pflegestift, wie ein Lippenstift heraus gedreht und kann dann angewendet werden.
Man soll ihn einfach auf die Nägel und die Nagelhaut auftragen und leicht einmassieren...
Funktionieren tut das nur so la la...
Der Stift ist zwar erstmal fest, sobald er die Nägel berührt wird er allerdings weicher und lässt sich dann ganz gut auftragen, allerdings ist die Spitze des Stiftes irgendwie zu groß und hat eine komische Form, so dass man garnicht wirklich den gesamten Nagel eingeschmiert kriegt...
Der Duft ist schön fruchtig und süß, allerdings könnte die Pflegewirkung intensiver sein, so ganz entspricht es meiner Meinung nach also nicht dem Versprechen des Herstellers...
Ich werde den Stift weiter benutzen, was immerhin ein liebes Geschenk ;), aber kaufen werde ich ihn mir wohl nicht... Da habe ich schon intensiveres Nagelöl zur Pflege verwendet...

Durch das etwas schwierige Auftragen und der, meiner Meinung nach, zu geringen Pflegewirkung, muss ich dem Produkt leider 2 Punkte in der Gesamtwertung abziehen und kann somit nur



vergeben.

Trotzdem war es ein liebes Geschenk von der fleißigen Kreislerin... :-)