Blogkartei.de | Das deutsche Blogverzeichnis Teste das Beste mit Beautytesterin.de Produkttester Bloggeramt.de Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis

28. Juli 2014

FLORA MARE Platinum Mare Pur Konzentrat von QVC

Ich habe vor kurzem von QVC einen netten Produkttest gewonnen... :-)
Und zwar das FLORA MARE Platinum Mare Pur Konzentrat...





Geliefert wurde mir ein kleines weißes Fläschchen mit einem Plastikdeckel und der Aufschrift des Produktes...
Habe mich über das Design erst etwas gewundert, aber dann habe ich im Brief folgendes gelesen:

Achtung:
Da das Platinum Mare Pur Konzentrat brandneu ist und sich noch in der Produktion befindet, bekommst du es lediglich in einer weissen Testverpackung, welche 30 ml beinhaltet.

Gut... Ist ja eigentlich auch egal, wenn das Produkt denn dann gut ist...

Vielleicht erstmal eine kleine Information zum Unternehmen...

QVC Deutschland ist führend auf dem deutschen Teleshopping-Markt und als Multimedia-Versandhändler sowohl im Fernsehen als auch im Internet präsent. Das in Düsseldorf ansässige Unternehmen betreibt eigene Call Center in Bochum und Kassel sowie ein eigenes Logistikzentrum in Hückelhoven.
Doch wie kam es dazu?
Quality, Value, Convenience – Qualität, Wert, Bequemlichkeit. Mit diesen drei Grundwerten startete QVC 1986 in den USA. Am 1. Oktober 1993 begann der Sendebetrieb in Großbritannien, gut drei Jahre später – am 1. Dezember 1996 – war es in Deutschland soweit: Am Standort Düsseldorf gingen 29 Mitarbeiter, darunter 5 Moderatoren, auf Sendung und schufen die Basis für eine bis heute beindruckende Erfolgsgeschichte. Neben den Vertriebskanälen Fernsehen und Internet sind wir seit 2010 auch mobil mit Apps präsent.

Man kennt das Unternehmen denke ich größten Teils aus dem Fernsehen... Bestellt habe ich dort vorher noch nie, von daher habe ich mich sehr gefreut, ein hochwertiges Produkt testen zu dürfen...

Was verspricht der Hersteller?
Die Produkte von FLORA MARE basieren u.a. auf wirkungsvollen maritimen Inhaltsstoffen aus der Bretagne. Die dort heimischen Algen müssen sich in diesen herausfordernden Klimabedingungen behaupten, sich vor den extremen Belastungen und Umwelteinflüssen schützen und sind daher sehr anpassungsfähig - ein Effekt, der wunderbar auf die menschliche Haut übertragen werden kann und von FLORA MARE genutzt wird: straffende Proteine, pflegende Linolsäure sowie Wirkstoffe und Mineralien aus dem Meerwasser sorgen für optische Faltenreduzierung, antioxidativen Schutz und frische, durchfeuchtete Haut.

Das macht das Produkt so einzigartig:
- Sea Mayweed wirkt feuchtigkeitsspendend
- Kalpariane vitalisieren und regenerieren
- Oligo-phycocorail schafft eine optische Faltenreduzierung
- Oligogeline für einen antioxidativen Schutz
- Platinpeptide sorgen für ein sichtbar glatter wirkendes Erscheinungsbild der Haut

Und das ist mein Fazit:

Gut... Mit 26 kann man sich jetzt noch nicht über Falten beschweren, aber warum nicht rechtzeitig dagegen wirken, wenn man die Möglichkeit dazu bekommt...?
Die Creme ist ganz zart weiß und sehr schön flüssig, dass man sie auf der Haut wunderbar verteilen kann...


Sie ist auf der Haut sehr angenehm kühl und kribbelt etwas, wenn man sie aufträgt - ein sehr angenehmes Gefühl...
Was mir am besten gefällt, ist der Geruch... Es riecht richtig schön cremig frisch und hinterlässt lange einen Duft auf der Haut.... Die Creme lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein...
Ob sie wirklich das Resultat der Fältchenreduktion hervorbringt wird man wohl erst nach längerem Testen wirklich feststellen, aber vorerst vergebe ich für das Produkt von QVC


da es mittlerweile zu meinem täglichen Pflegeprogramm dazugehört und die Haut sehr schön pflegt und geschmeidig aussehen lässt....

Verwendet ihr auch irgendwelche Anti-Aging-Produkte?