Blogkartei.de | Das deutsche Blogverzeichnis Teste das Beste mit Beautytesterin.de Produkttester Bloggeramt.de Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis

14. Juli 2014

FA Cooling Summer Edition


Gestern beim Einkaufen habe ich mal wieder was schönes neues entdeckt, was ich euch vorstellen kann... :-)

Zwei Duschgels aus der Cooling Summer Edition von FA!!!









Gekauft habe ich die beiden Sorten "Himbeer Daiquiri" und "Chilled Appletini"...

Die Optik schonmal ist sehr schön... Passend zum jeweiligen Namen ist das eine Duschgel in pink (mein absoluter Favorit ;) ) und das andere in grün gehalten, jeweils mit einer glitzernden Himbeere und einem glitzernden Apfel drauf... "Wie schööööööön...", habe ich gedacht!!! "Schon wieder was neues, wo sollen wir das bloß alles hinstellen?", hat mein Freund gedacht... :D Aber was solls... Muss er durch... :D

Die Sorte Himbeer Daiquiri ist komplett durchsichtig...


Allerdings schäumt das Gel schön zu einem fluffigen weißen Schaum auf und fühlt sich, wie der Name schon verspricht, sehr schön kühl auf der Haut an... Der ideale Begleiter für warme Sommertage...
Der Duft ist für mich das absolute Highlight... Es riecht sehr schön fruchtig und stark nach Himbeer... Und was soll ich sagen? ICH LIEBE HIMBEEREN!!!
Ich finde das Duschgel wirklich schön und mache es zu meinem neuen Liebling im Badezimmer!!!

Die Sorte Chilled Appletini ist im Gegensatz zum anderen Duschgel auf der Haut leicht grün glänzend...


Allerdings schäumt auch dieses Geld schön auf, ist sehr angenehm kühl auf der Haut und riecht leicht nach Äpfeln, allerdings nicht so stark, wie die andere Sorte... Trotzdem ein schönes Duschgel, was einen festen Platz in meiner Dusche einnehmen wird... :-)

Mein Fazit:

Beide Duschgele haben mich überzeugt... Passend zur Cooling Summer Edition sind es wirklich schöne Produkte für heiße Sommertage, da es auf der Haut einen Coolingeffekt erzeugt... Beide riechen schön frisch und auch nach dem Abspülen bleibt ein leichter Duft auf der Haut zurück, was mir bei Duschprodukten sehr wichtig ist...
Ich habe für jedes Duschgel 0,99 € im Angebot gezahlt, was der reguläre Preis ist kann ich nicht sagen, da ich die Produkte vorher nirgendwo entdeckt habe...
Aber für 0,99 € kann man ja eh nicht viel verkehrt machen, nech?! :-)
Ich finde die Produkte wirklich schön und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen...
Yvonne ist mal wieder glücklich, was schönes ergattert zu haben und verteilt auch hier mal wieder gerne