Blogkartei.de | Das deutsche Blogverzeichnis Teste das Beste mit Beautytesterin.de Produkttester Bloggeramt.de Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis

15. Juli 2014

Essence Crystal Eyeliner Black Star

So... Dir Rossmannrundreise geht jetzt in die letzte Runde... Reicht ja auch langsam... :D

Mein letztes tolles ergattertes Produkt ist der Essence Crystal Eyeliner in der Sorte "02 Black Star"....



Ich verwende jeden Tag normalen schwarzen Eyeliner, da dieser hier aber mit feinen Silber-Glitzerpartikelchen versetzt ist, dachte ich wäre der vielleicht mal was für einen besonderen Anlass...




Auch hier, wie immer, erstmal ein kleiner Rundgang durchs Produkt selber...

Über das Produkt:

Funkelnde Augenblicke: die langanhaltende, gelbasierte Textur des Crystal Eyeliner mit hohem Pigmentanteil erzeugt glitzernde Lidstriche der Extraklasse. Tipp: für glamouröse Wow-Highlights kann der Eyeliner auch als Topping auf den Wimpernspitzen aufgetragen werden. Der Pinselapplikator garantiert eine präzise Anwendung.

Inhaltsstoffe:

AQUA (WATER), POLYETHYLENE TEREPHTHALATE, GLYCERIN, ACRYLATES/PALMETH-25 ACRYLATE COPOLYMER, ALLANTOIN, ETHYLHEXYLGLYCERIN, BISABOLOL, POTASSIUM HYDROXIDE, SODIUM DEHYDROACETATE, POTASSIUM SORBATE, PHENOXYETHANOL MAY CONTAIN: CI 77007 (ULTRAMARINES).

Preis: 

2,25 € für 4 ml

(Quelle: http://www.essence.eu/de/produkte/augen/eyeliner-kajal/e/product/crystal-eyeliner-02/)


Mein Fazit:

Der Eyeliner kommt in meinen Augen relativ klein daher... Dadurch, dass er etwas kleiner ist als andere Produkte finde ich, liegt er relativ schlecht in der Hand und das macht das Auftragen ja nicht einfacher bei einem Eyeliner...
Die Farbe ist auch nicht wirklich ein starkes Schwarz, sondern eher sehr zurückhaltend schwarz, auffälliger sind dann eher die silbernen Glitzerpartikel, das ist ja aber durchaus so gewollt, wenn man sich ein solches Produkt kauft...
Ganz ungünstig finde ich den Pinsel... Ich finde ihn sehr dick, dadurch ist ein gleichmäßiges Auftragen fast unmöglich... Ich muss aber sagen, da die Farbe nicht kräftig schwarz ist, fallen kleine Tuschfehler nicht auf und der Lidstrich wirkt trotz des schlechten Auftragens nicht zu dick oder klobig... 
Ich persönlich finde es ganz hübsch, da durch die kleinen Glitzerpünktchen die Augen betont werden und zu einem besonderen Anlass finde ich es eh schöner, wenn sich das Make-Up etwas zurück hält...
Halten tut der Eyeliner lange und gut, allerdings ist das Entfernen etwas schwierig, da das Glitzer überall kleben bleibt... :D aber wenn man nach dem Abschminken duschen geht ist auch das für mich kein Problem - ich bin da sehr flexibel... ;)
Ich finde den Eyeliner ganz süß.... Die Farbe finde ich schön, allerdings muss ich für das schwere Auftragen durch den zu dicken Pinsel einen Punkt abziehen und das Produkt bekommt von mir



Und hier seht ihr nochmal das Ergebnis...





Ich wünsche euch allen einen sehr netten Abend... :-)