Blogkartei.de | Das deutsche Blogverzeichnis Teste das Beste mit Beautytesterin.de Produkttester Bloggeramt.de Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis

20. Juni 2014

Weleda Granatapfel Schönheits-Cremedusche

Ich habe von Weleda eine Gratisprobe eines Duschgels zugeschickt bekommen, die ich vor kurzem angefordert hatte.
Die Weleda Granatapfel Schönheits-Cremedusche....
Zusätzlich dazu noch ein kleines Türschild fürs Badezimmer...






Habe das Duschgel heute abend ausprobiert...
Aaaaalsoooo... Das Duschgel ist ziemlich dickflüssig, wie ich finde, lässt sich dennoch gut auf der Haut verteilen, allerdings stört mich der Geruch total....
Irgendwie habe ich gedacht, dass Granatapfel schön fruchtig riecht, aber irgendwie riecht es eher nach ätherischen Ölen, ein bisschen künstlich, einfach zu dolle... Ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll, aber mein Ding ist echt einfach nicht...
Auch nach dem Duschen hat sich der Geruch auf meiner Haut kaum verflogen und ich habe dick Creme drüber gemacht um es zu übertünchen...
Es ist ja alles Geschmackssache, aber meine Sache wird es wohl nicht werden...

Deswegen kann ich leider nur 1 Herz vergeben...


Ich bleibe bei meinem bisherigen Duschgel, bedanke mich trotzdem herzlich bei Weleda für die schöne Gratisprobe!!!!