Blogkartei.de | Das deutsche Blogverzeichnis Teste das Beste mit Beautytesterin.de Produkttester Bloggeramt.de Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis

13. Juni 2014

Men´s Care Augen Roll-on Energy Booster

Kürzlich bei Aldi Nord entdeckt, mitgenommen, für gut erklärt.... :)

Der Men´s Care Augen Roll-on Energy Booster!!!


Ja... Ich weiß.... Es ist ein Männerprodukt.... Ich bin eine Frau... Das passt nicht...
Was solls?! Was für Männer gut ist, kann ja wohl für Frauen nicht schlecht sein, oder?!




Erstmal ein paar Details zum Produkt selber:

Energy Booster
  • Für Herren
  • Mit Koffein und Moisturising Booster
  • Erfrischt die müde und empfindliche Augenpartie
  • Stimuliert die Mikrozirkulation
  • Wirkt Augenschwellungen und Augenschatten entgegen

Aqua Complete® 
  • Mit Koffein und Augentrost-Extrakt
  • Wirkt gegen Schwellungen und Augenschatten
  • Erfrischt und kühlt die zarte Augenpartie
  • Mildert kleine Trockenheitsfältchen

Anti-Aging 

  • Mit Mikroalgen-Extrakt, Vitamin B3 und einem Anti-Aging-Peptid
  • Wirkt gegen Augenringe
  • Strafft, glättet und pflegt die zarte Augenpartie
  • Reduziert kleine Fältchen
(Quelle: http://www.discounterangebote.de/Produkt_Detail/388405-Augen%20Roll-on)


Mein Urteil:

Was mir als allererstes sehr positiv aufgefallen ist ist, dass es obwohl es ein Männerprodukt ist, es garnicht so "nach Mann" riecht, wie ich es erwartet hatte.
Durch die kleine Massagekugel, kann man die Flüssigkeit sehr schön unter dem Auge auftragen ohne dass man sich das halbe Gesicht mit dem Zeug vollschmiert...
Es ist sehr sehr schön kühl auf der Haut, zieht schnell ein, hinterlässt keinen Fettfilm und fühlt sich wirklich sehr angenehm an.
Ein positiver Effekt in meinen Augen ist die wunderbare Kühlung.
Da ich schon seit Jahren Kopfschmerzpatientin bin und meine Schmerzen hauptsächlich hinter den Augen sitzen, fühlen sich meine Augen immer wahnsinnig geschwollen an.
Bei starken Kopfschmerzen, so wie ich sie heute hatte, wirkt der Roll-on wahre Wunder und erfrischt meine Augen. Ich finde die Wirkung wirklich sehr angenehm auf der Haut und unter den Augen.

Ob die anderen Versprechen, sprich Fältchenminderung, eingehalten werden, kann ich bisher nicht sagen, da ich das Produkt noch nicht lange genug nutze.... Aber ich denke in einigen Wochen kann ich mehr dazu sagen und kann dann einen Nachtrag verfassen.

Mein bisheriges Fazit ist durchaus positiv.
Die Haut fühlt sich frisch an, bei mir werden meine Kopfschmerzen durch die Kühlung gelindert und bei geschwollenen Augen nach einer durchtanzten Nacht durchaus empfehlenswert - auch als Frau!!! ;)

Ich finde den Roll-on hervorragend und bin damit absolut überzeugt davon

geben zu können...
Lasst bloß keine faltigen Augen bei euch zu und testet dieses tolle Produkt!!! ;)