Blogkartei.de | Das deutsche Blogverzeichnis Teste das Beste mit Beautytesterin.de Produkttester Bloggeramt.de Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis

20. Juni 2014

Essence Sparkle Sand Effect Nagellack

Ich habe mir mal wieder einen neuen Nagellack geleistet.... =D =D =D
Den ESSENCE SPARKLE SAND EFFECT NAGELLACK!!!!





Mit 1,55 € absolut fairer Preis für einen Nagellack, soviel wie ich immer kaufe, kann ich auch nicht viel mehr dafür ausgeben :D
Spaß beiseite...
Der Nagellack kommt mit einem ganz süßen Design daher...
Ein ganz normales Nagellackfläschchen mit hellem glitzernden Deckel... Auf dem Cover der Markenname und das Logo....
Der Nagellack hat, würde ich sagen, einen hellen Cremeton mit leicht silbernen Glitzerpartikeln drin...
Er hat eine Sandoptik, das heißt die Nägel sind nicht schön glatt , sondern haben etwas von Sandpapier... Aber ich denke, gerade für Anfänger eignet sich ein solcher Lack besonders gut, da kleine Rillen im Nagel oder kleine Lackierpatzer weniger schnell auffallen...
Ich habe zweimal übereinander lackiert, da mir der Lack beim ersten Mal zu hell und unauffällig war... Aber nach dem zweiten Lackieren finde ich es perfekt... Nicht so auffällig und doch schön glitzerig... So wie Mädels es mögen :)
Der Lack lässt sich sehr schön auftragen, der Pinsel hat eine ideale Größe für die Nägel...
Trocknen tut der Lack wahnsinnig schnell... Ich war erstaunt... Innerhalb von 5 Minuten waren meine Nägel trocken, was natürlich perfekt in den stressigen Alltag passt, wenn es mal wieder schnell gehen muss...
Der Lack hält auch wirklich lange, eine Woche bei mir locker, nur das Entfernen ist durch den Sandeffekt ziemlich schwierig, da der Wattepad immer am Nagel hängen bleiben... Das einzige Manko aus meiner Sicht!!!
Auch mein Freund findet die Nägel schön, obwohl es ihm sonst wirklich total egal ist...=D

Ich bin überzeugt, war ich aber von essence schon immer... Günstige und qualitativ hochwertige Ware... Sehr schön...

Wegen der etwas schwierigen Entfernung, ziehe ich einen Punkt ab, bin aber sonst zufrieden und vergebe

Viel Spaß beim Lackieren!!! :-)