Blogkartei.de | Das deutsche Blogverzeichnis Teste das Beste mit Beautytesterin.de Produkttester Bloggeramt.de Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis

12. Juni 2014

Cookin.de Produkttest von empfehlerin.de

Yvonne hat wieder Grund zur Freude... :)

Heute erhielt ich von www.empfehlerin .de eine Mail, dass ich das Online-Kochbuch www.cookin.de testen darf... Dazu bekomme ich in nächster Zeit ein Produktset von Birkel zugesendet, mit dem ich wunderbare Gerichte zaubern und online stellen darf!!!

Da ich das Set natürlich noch nicht erhalten habe, kann ich dazu momentan noch nicht viel sagen, allerdings habe ich mich bereits bei der Seite angemeldet und meine ersten beiden Kochbücher mit dem Titel "Süße Naschereien" (ich backe ja schließlich gerne) und "Brot und anderes Teigiges" (Zwiebelbrot von meinem Blog --> schmeckt viiiiiieeeeel besser als gekauftes Brot) erstellt.

Wenn ihr wollt, dürft ihr natürlich gerne mal reinschauen und die Rezepte angucken gerne auch Nachkochen, bzw. Backen und einen Kommentar hinterlassen.

--> http://cookin.de/yvesprobierstube/+pages

Sobald ich das Produktset erhalten habe und mit den Produkten leckere Naschereien gezaubert habe, werde ich natürlich noch einen Nachtrag schreiben und mein Online-Kochbuch erweitern!!!


Endlich.... Heute habe ich mein Birkel-Set erhalten und kann nun endlich richtig loslegen... :)






Das Set enthält wirklich viele tolle Sachen, darunter:

- eine Tragetasche von cookin.de
- ein Rezeptebuch für alle Nudelsorten
- kleine Notizzettel, damit man Rezepte leichter finden kann
- 6 verschiedene Nudelsorten:

1. 2x Spaghetti
2. Shipli
3. Fusilli
4. Buchstabennudeln
5. Gabelspaghetti

Das Set ist wirklich sehr umfangreich, wie ich finde...
Da das Wetter jetzt perfekt für einen Grillabend bzw. eine Sommerparty ist, werden wir bald ein solches Event veranstalten und dann gleich mal Rezepte ausprobieren...
Einen tollen Nudelsalat habe ich schon im Kopf ;)

Ich bedanke mich herzlich beim empfehlerin.de-Team, dass ich an diesem Produkttest teilnehmen darf und freue mich schon auf die vielen tollen Rezepte....
Ich werde nach dem Testen nochmal einen kleinen Nachtrag schreiben! ;)


Nachdem ich nun einige Rezepte mit den Nudeln gekocht habe, bin ich noch viel begeisterter als vorher!!! :-)
Die Nudeln schmecken hervorragend und durch das vielfältige Paket konnte ich bisher nicht nur klassische Pastagerichte sondern auch einen leckeren Nudelsalat kredenzen... :-)
Auch das Kochbuch ist wirklich einfach zu bedienen und ideal, damit man nie wieder Rezeptechaos in der Wohnung hat... ;)

Ich bedanke mich für den tollen Produkttest beim Team von empfehlerin.de und vergebe für das wirklich tolle Produktset und das Onlinekochbuch verdiente


Endlich ein geordnetes Rezeptbuch, das man niemals verlieren kann!!! Unbedingt testen liebe Leute!!! :-)