Blogkartei.de | Das deutsche Blogverzeichnis Teste das Beste mit Beautytesterin.de Produkttester Bloggeramt.de Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis

20. Juni 2014

Cien Handbalsam Wave deluxe

Heute beim Wocheneinkauf bei LIDL habe ich dieses Handbalsam entdeckt...
Das Cien Handbalsam Wave deluxe mit Wasserlile und Aquaminze...




Das Design hat mich sofort angesprochen, ich musste es einfach mitnehmen... Sehr zum Leidwesen meines armen Freundes, da ich ständig neues Zeug mit in unsere kleine 60 qm Wohnung schleppe... :D
Naja, es lag so schnell auf dem Band, so schnell konnte er Gott seis Gedank nicht reagieren....=P

Heute nachdem ich meine Fingernägel neu aufpoliert habe, habe ich die Creme aufgetragen...
Nicht nur auf die Hände, sondern auch auf die Füße... Was solls, kann ja nicht schaden....
Was soll ich sagen?!
Die Creme zieht wahnsinnig schnell ein, fettet die Hände dennoch schön und gibt tolle Feuchtigkeit für trockenen Hände...
Der Geruch ist mit allerdings etwas zu männlich - falls ihr versteht was ich meine...
Der Geruch verfliegt nach einiger Zeit etwas, von daher stört es mich nicht weiter und ich werde sie weiter benutzen, ein weiteres Mal kaufen werde ich sie mir allerdings nicht.
Für 1,99 € denke ich bekommt man auch andere Produkte in der Drogerie, die genauso gut pflegen UND noch gut riechen... Für mich ist Geruch echt wichtig, wie ihr vielleicht merkt.... ;)

Nichts desto trotz bin ich nicht unzufrieden und werde die Creme weiter benutzen, bis sie alle ist... Daher vergebe ich