Blogkartei.de | Das deutsche Blogverzeichnis Teste das Beste mit Beautytesterin.de Produkttester Bloggeramt.de Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis

20. Juni 2014

Byodo Gourmet Grillsaucen - Asia und BBQ

Über www.friendstipps.eu durfte ich glücklicherweise zwei super Grillsaucen testen...
Die Byodo Gourmet Grillsaucen Asia und Barbecue...






Mein Produktpaket enthielt zum einen natürlich die zwei Saucen, aber auch einige Rezeptvorschläge und drei lustige Grillbuttons.

Das Design der Saucen ist erstmal nicht besonders spektakulär, dennoch ist ja schließlich der Geschmack das entscheidende.
Da ich gestern von einer Patientin selbstgemachtes Börek geschenkt bekommen habe, haben wir dieses zum Abendbrot mit den Saucen gegessen .

Auf dem Foto seht ihr links die Asiasauce, rechts die Barbecuesauce...



Beide Saucen sind leicht scharf, das vielleicht zum Anfang... Allerdings ist es eine angenehme Schärfe, die den Geschmack des restlichen Essens in keinem Fall übertüncht.

Die Barbecuesauce ist schön rauchig, wie gesagt leicht scharf, und schmeckt etwas nach eingelegtem grünen Pfeffer. Sie passt perfekt zu Fleisch und schmeckt wirklich vorzüglich.
Die Asiasauce ist ebenfalls leicht scharf, dennoch etwas süßlich und schmeckt wirklich super...Ich kann sie mir auch gut zu chinesischem Gemüse mit Reis vorstellen.
Wird demnächst getestet.

Wirklich ein schöner Produkttest über den ich mich sehr gefreut habe, da wir gerne und viel grillen und die Saucen jetzt im Sommer bestimmt viel benutzen werden.
Danke an Friendstipps für dieses schöne Paket und den super Produkttest... Sowohl für die Produkte als auch für Friendstipps vergebe ich wohl verdiente

Ran an den Grill, meine Lieben, der Sommer ist da!!! :-)